SÍ/NO: The Architecture of Urban-Think Tank

Slum lab No. 10

Publikation 2015 2016 Si No Architecture Of Urban Think Tank. Slum Lab No. 10

Als Sonderausgabe anlässlich der zehnten Ausgabe von SLUM Lab dient dieses Heft auch als Katalog zur Retrospektive Sí/No: The Architecture of Urban-Think Tank, die im Oktober 2015 im Hauptgebäude der ETH Zürich eröffnete und von November 2015 bis Februar 2016 im Architekturmuseum der TU München in der Pinakothek der Moderne zu sehen war. Präsentiert als kuratierte Anthologie der publizierten Arbeiten von Urban-Think Tank ab 2002, umfasst das Magazin Essays, Artikel, Auszüge aus Büchern, Exzerpte aus vergriffenen früheren Ausgaben, archivarische und dokumentarische Fotoessays sowie aktuelle Beiträge von Andres Lepik und Justin McGuirk.

Die Publikation ist nur in Englisch erhältlich.

Herausgeber | Alfredo Brillembourg, Hubert Klumpner, Andres Lepik mit Alexis Kalagas
ISBN-Nummer | 978-3-9809263-9-3
Preis | 18€