BAUBOX 1001 © Enrica Ferrucci

BAUBOX 1001Workshop to-go zur Ausstellung "Die Architekturmaschine" - für ALLE von 9 bis 99 Jahren

Binärlogik - was ist das? Steckt längst in fast allen technischen Geräten um uns herum, so auch in der ‚Architekturmaschine‘ - dem Computer im Architekturbüro, als Zeichenmaschine, als Entwurfswerkzeug, als Medium des Geschichtenerzählens und  als interaktive Kommunikationsplattform.

Dazu gibt es jetzt - auch Dank der freundlichen Unterstützung der Baywobau Baubetreuung GmbH - die BAUBOX 1001 zum Mitnehmen mit Material, Werkzeug und Anleitung! Damit schauen wir uns das Thema genauer an und Du gehst dann selber ans Werk, untersuchst, gestaltest und baust Deine eigenen Anworten. Binärlogisch. Und doch ganz frei...

DIE BAUBOX 1001 IST ABHOLBAR UND VERSCHICKBAR!
INTERESSIERT? SCHREIB UNS AN:
ichbaumit@gmx.de

Kosten: 9,99€ (Versand 2,70€ / in der Isarvorstadt erfolgt Lieferung frei Haus)