Blick in die Rotunde © Pinakothek der Moderne

MITARBEITER (M/W/D) DIGITALE KOMMUNIKATION / ÖFFENTLICHKEITSARBEITFür die Kommunikationsabteilung der Pinakothek der Moderne

Im Herzen der Landeshauptstadt Bayerns befindet sich inmitten des Kunstareals die Pinakothek der Moderne. Sie ist eines der welt-weit größten Häuser für Kunst, Graphik, Architektur und Design des 20. und 21. Jahrhunderts. Vier eigenständige Museen arbeiten hier unter einem Dach zusammen: Die Sammlung Moderne Kunst der Bayerischen Staatsgemäldesammlungen, die Staatliche Graphische Sammlung München, das Architekturmuseum der TUM sowie die Neue Sammlung - The Design Museum. Die interdisziplinäre Programmatik „Ein Haus, vier Museen“ erhält die Identität der einzelnen Museen und präsentiert sie zugleich als miteinander verbundene Teile eines größeren kulturellen Kontextes. Dort wird momentan ein Mitarbeiter (M/W/D) Digitale Kommunikation/ Öffentlichkeitsarbeit gesucht.

Alle Informationen finden Sie hier.