DesignBuild-Projekt in Tacloban © Alexander Eriksson Furunes

1:1 - Gespräch21. Juni 2020, 13 - 17 Uhr

1:1 - Gespräch mit Anna List zu der Ausstellung "Experience in Action! DesignBuild in der Architektur".

Sonntag, 21. Juni 2020, 13 - 17 Uhr.

Schon kurz nach Wiederöffnung der Pinakothek der Moderne, findet wieder Kunstvermittlung statt. Dabei hat die Sicherheit höchste Priorität: 1:1 – Dialoge machen es möglich. Das bedeutet, dass an festen Standorten zwischen 13.00 und 17.00 Uhr unsere Kunstvermittlerinnen und Kunstvermittler mit jeweils einer Person, einem zusammengehörigen Paar oder einer Familie über die ausgestellten Werke, ihre Wirkung, ihre Geschichte und ihre Besonderheiten sprechen. Damit wird das Museum als Raum sozialer Interaktion wieder lebendig. Um möglichst vielen Besucherinnen und Besuchern Kunstauskunft zu ermöglichen, werden die Dialoge auf zehn Minuten beschränkt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eintrittskarte zur Ausstellung erforderlich.